06.06.2018

Rückschau 15. Grünes Kinderfest im Hermann-Seidel-Park Dresden

Neben den vielen altbewährten Attraktionen, wie Trommelworkshop, Märchenerzähler, Trampolin, Kinderschminken hatten wir diesmal noch ein paar Extras aufgefahren:Anlässlich des Tages des Fahrrads diesmal mit Cocktail-Fahrrad - Saftmischen per Muskelkraft und beim Fahrrad-Glücksrad-Quiz konnten die Kinder ihr Wissen testen. Der Kinderzirkus KAOS von der Kindervereinigung Dresden e.V. hat zum mitmachen eingeladen und beim ADFC-Stand gabs Infos über das tolle Lastenradverleihsystem Frieda & Friedrich.

Dank an die vielen Helfer*innen! Hat wieder viel Spaß gemacht. Super Wetter, entspannte Stimmung und viele begeisterte Kinder. Unser Grünes Kinderfest ist unverändert die bestbesuchte grüne Veranstaltung in Dresden

 

Mehr Bilder gibt es hier: https://www.flickr.com/photos/123223248@N08/